h1

Happy new year! Und was kommt sonst noch?

Januar 2, 2009

Unfassbar. Schon wieder war es soweit. Ein Jahr ist rum. Ob man mal einen Rückblick wagen sollte? Find ich persönlich total überbewertet, denn was geschehen ist, ist geschehen. (Hier wird jemand bestimmt erstaunt sein und heimlich denken: „Das aus deinem Mund? Das kann ja gar nicht stimmen, du kramst doch immer in der Vergangenheit rum!“) Klar erinnert man sich sehr gerne an schöne Momente zurück. Aber mal ehrlich, ein Jahr – nein, ein Leben mit nur schönen Momenten gibt es doch wirklich nur im Märchen. (Nicht mal das – Märchen sind  grausam!!!)

2009 hat ganz gut angefangen. Auch wenn es nahezu unmöglich schien, haben wir es dennoch geschafft, die erste Nacht diesen Jahres gemeinsam zu verbringen, was mir persönlich in gewisser Weise als wichtig erschien. Jaja, Silvester ist nur ein blöder Tag von vielen anderen im Jahr. Vielleicht.

Für mich nicht.

Aber es hat geklappt. Ich bin glücklich, glücklich darüber, dass dieses Jahr alles viel viel besser angefangen hat.

Und was kommt sonst noch?

Vieles! Viele schöne Dinge und gemeinsame Momente. Das tolle daran: Es macht mir Spaß, ich teile meine Freude.

2009  zeig mir was du sonst noch mit mir vor hast!

One comment

  1. Einen guten Rutsch zum Neuen Jahr! Viel Erfolg mit deinem Blog! Weiter so!



Kommentar verfassen

