h1

Think pink!

April 20, 2009

Manchmal erstaunlich was so eine braune Blubberbrause alles anrichten kann. So kam es dazu, dass man Samstagsmorgens aufwacht und sich denkt: „Nach vier Monaten könnte man die Wohnzimmerwand mal wieder neu anstreichen, das andere ist schon langweilig geworden.“

Tja und so haben wir  es auch gemacht. Das Endergebnis ist jetzt viel viel besser und schöner und freundlicher und ach, es ist perfek! Es ist PINK! 🙂

Passt auch viel besser zu dem lila, nicht wahr mein Mäuschen? :-*

Advertisements

One comment

  1. Es ist so ungefähr pink. Eigentlich auch eher rot. Persischrot steht ja drauf. Sieht aber auch ein bisschen nach pink aus. Ich mag es. Das alte war aber auch wirklich langweilig. Aber wieso erwähnst du die Blümchen im Schlafzimmer nicht?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: