h1

Spaß²

März 9, 2010

Tag 9 – Irgendwie ist alles voller Harmonie

Schade, dass das nur ein Projekt ist und nicht ewig so weitergehen kann. Dass ein Oberarzt anordnet, dass ab morgen alle Schülerinnen, die sich zu dem Zeitpunkt im Dienstzimmer befanden (ja, mich inbegriffen) mit Kopftuch zur Arbeit kommen sollen, ist mir neu. Aber genauso war es! Der Satz des Tages war „T2 shines through“. Und allgemein war alles voller Witz heute, nachdem die ersten Aggressivitäten beiseite gelegt wurden. Dass wir alle Prinzessinnen sind, wusst ich zwar schon lange, aber dass die stellvertretende Stationsleitung der Station (und damit mein ich den Echten und nicht Sascha oder Maik) eigentlich ein Kapitän ist – ja da haben wir alle nicht schlecht gestaunt.

Außerdem kamen wir heute zur Erkenntnis, dass einen Sascha im Kurs zu haben immer Ärger mit sich bringt. Tanja hat ihn aber mal wieder aus dem Dreck gezogen, indem sie seine Quarkspeise lauthals lobte. Und was geschah sonst noch?

Ja, sonst, hm. Sonst konnte ich einem Patienten ein Lächeln auf die Lippen zaubern als ich ihm beichtete, dass wir beide am selben Tag Geburtstag haben und das ist bei 17 Patienten bei 365 Tagen im Jahr nicht leicht, will ich meinen.Wieder einmal zeigte sich, dass es irgendwie blöd ist, wenn der Vor- und Nachname auf unseren Namensschildern steht, wenn man nicht gerade darauf steht immer und immer wieder in den Bekanntenkreisen rumzukramen und alles zu grüßen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. „Teiwes? Teiwes. Wo ich das grad lese – heißt ihre Mutter…?“ Ja Gillian. „Oh, die Welt ist so klein. Ist ja witzig.“ Liebe Grüße usw. Jaja, wer kennt das nicht? Die Welt ist ein Dorf! So! Jetzt hab ichs halt mal gesagt.

Und zum Schluss: „Wo ist eigentlich Regina? – Aufm Klo. Kacken.“ 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: