h1

Was ich schon immer mal loswerden wollte! Part II

März 18, 2010

Meine Gemüter haben sich dank einer Portion Schlaf ein bisschen beruhigt. Dennoch schwirrt mir dieses Unverständnis für manche Personen im Kopf rum. Ich weiß auch nicht. Bin so entsetzt über Verhaltensweisen, die bestimmte Menschen an den Tag legen, dass ich das gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Mit fast 25 Jahren muss ich so  etwas eigentlich nicht mehr erwarten, oder? Ja, das dachte ich mir eigentlich. Aber: Es kommt anders. Und sowieso als man denkt. Also nein. So einige merken anscheinend nicht, dass sie mit ihrem Verhalten andere Personen verletzen. Das ist mir wirklich unbegreiflich. Auf Details wollte ich jetzt eigentlich auch nicht weiter eingehen, müsste ich aber machen, damit man die ganze Thematik versteht. Aber manchmal muss man diverse Dinge  nicht verstehen. Das habe ich heute auch mal wieder gemerkt.

Wenn man angeguckt wird, ist es falsch. Guckt man denjenigen nicht an, ist es auch falsch. Egal was man macht: Es ist falsch, kann nur falsch werden und wird immer falsch sein. Was steckt bloß dahinter? Wieso muss man einen Mitmenschen so runtermachen und merkt nicht mal, dass es ihm schlecht geht? Nein. Man triumphiert es sogar und ignoriert völlig, wenn dieser Mensch einem etwas Gutes tut. Wäre eine Gehirnwäsche angebracht? Ich schätze schon! Zur Problematik wird das ganze, wenn der gegenüber nicht den Mut hat, das Wort zu ergreifen und all seine Sorgen demjenigen mal auszusprechen! Schlimm, einfach nur schlimm!

Es muss sich was ändern! Auch wenn nicht mehr viel Zeit bleibt. So gehts nun aber mal nicht. Das führt zu keinem guten Ende…

Ach ja!  Ich verabschiede mich nun erstmal in die weite Welt der Träume. Noch 1 Arbeitstag – dann ist Urlaub 🙂

Kommentar verfassen

