h1

Hoffnungsschimmer?

Dezember 5, 2008

Aus drei mach vier. Ja, ein erneuter Besuch stand an. Und natürlich konnte man mir nicht helfen. Anstatt zu handeln werden die Dinge einfach auf eine gewisse Psyche geschoben. Weil man so verzweifelt ist, bildet man sich dann ein, dass es stimmen könnte und man macht sich Gedanken. Dann stellt man fest, ok es könnte das oder auch das sein.

Aber es gibt auch noch Ärzte, denen es um das Wohl ihrer Patienten geht und weiter nachhaken um die Ursache zu finden. Zum Glück gibt es solche Ärzte noch. Und nicht die total gestressten, die verzweifelt dreinblicken und über ihr bevorstehendes Burn-Out-Syndrom jammern. Nein, einigen macht die Arbeit auch noch richtig Spaß und ich denke ich bin da wirklich in besten Händen.

Jetzt heißt es abwarten und schauen was die Medikamententherapie bringt. Dann müssen meine armen Venen wieder leiden. Meine Arme sind schon so zerstochen, man könnte meinen ich wäre ein Junkie..

Hoffentlich wird jetzt alles wieder gut. Obwohl, in manch anderen Angelegenheiten scheint jetzt endlich wirklich alles gut zu sein. Und mir geht es auch gut dabei…

Hinterlasse einen Kommentar